Telefon 069 / 5 87 05 16

Klicken für eine größere Auflösung.

Dina

DinaTerrier-Mix-Hündin

  • Geb. 2005 (?) irgendwo in Spanien
  • 2006 durch den Tierschutz Spanien e.V. nach Deutschland gebracht
  • Seit 2006 „Empfangsdame" in meiner Praxis

Bekannte Vier-und Zweibeiner werden freundlich bis überschwänglich, unbekannte zurückhaltend bis gar nicht begrüßt. Natürlich kann sie bei unverträglichen (oder gestressten) Vierbeinern auf Wunsch auf ihren Platz geschickt oder weggesperrt werden, was eher selten nötig ist, da sie Ärger immer lieber aus dem Weg geht...

  • 2006 Erziehungskurs
  • 2007 Agility
  • 2008 Anti-Jagd-Training (mit mehr oder weniger Erfolg...)
  • 2013 Mantrailing

 

Pamina


PaminaWesh-Haflinger-Vollblutaraber-Mix

  • Geb. 2007 in Frankfurt
  • Selbst gezogen aus meiner braven „Padischa"
  • Seit 2011 unterm Sattel
  • Hat alles zu bieten: Vom etwas gemütlicheren Haflinger- bis hin zum explosivem Araber-Temperament)

 

 

 

 


 

Padischa


PadischaWelsh-Haflinger-Mix

  • Geb. 1992 in Gießen (selbst gezogen aus meiner alten „Peggy")
  • Seit 2011 in Rente in der Nähe von Butzbach

Nachruf: Am 23.3.13 musste ich mein altes Mädchen leider erlösen...
Zu ihrer COB (=chron. obstruktive Bronchitis), die wir Jahre lang durch Haltungsoptimierung sehr gut im Griff hatten, kam nun auch das Cushing-Syndrom und das EMS (= equines Metabolisches Syndrom). Schmerzhafte Reheschübe und Entzündungen der Schneidezähne (=EOTRH) waren die Folge. Nach drei überstandenen Reheschüben und zwei Zahnbehandlungen habe ich mich bei dem vierten Reheschub schweren Herzens zum Einschläfern entschlossen...
Padischa, alte Pocke, ich werde dich nie vergessen!